http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hallihallo

hallo leute

wie war euer tag?? ich hatte heute 2 stunden mathe #kotzreiz. naj das thema ist ganz oke. potenzen und wurzel ziehen. meine klasse ist nur wieder durchgedreht daher habe ich ganz schön kopfbrummen. naja ich würde mir gerne mal alles von der seele shcreiben aber dafür werde ich einen zweiten machen dieser wird der blog mit dem leben mit depressionen und der andere einfach übers schulleben. ich habe da einfach bock drauf. wenn ihr es nicht mögt dann lest es einfach nicht.

3.3.15 18:08
 
Letzte Einträge: leben lernen, FEEDBACK VON EUCH GERNE GEWÜNSCHT UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE AUCH, daa , zitrooooonen..., schit leben


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de