http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

leben lernen

hallo

 

ich bin neu hier. ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. ich habe depressionen und eine essstörung. ich würde gerne über das leben bloggen und würde mich über euer feedback freuen. 

 

momentan gehts mir ziemlich bescheiden.  was mich auch freuen würde wenn ich jemanden finde mit dem ich mich austauchen kann. gerne auch mehrere.

 

bis dann lg thelifeisso

1.3.15 14:04
 
Letzte Einträge: FEEDBACK VON EUCH GERNE GEWÜNSCHT UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE AUCH, hallihallo, daa , zitrooooonen..., schit leben


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de