http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

daa

Also Hey ihr Wenn mich leute fragen wie das leben als depri so ist dann denke ich nach wie das leben ist. Letztens fragte mich mein gitarrenlehrer wie man sich fühlt und wie man damit lebt ic stand da und musste nachdenken wie ist es? Ich weiss es nicht wenns sich absurd anhört ich als depri wusste nicht wie... Über die frage habe ich lange nachgedacht Jeder mensch mit depressionen lebt anders damit. Ich verstecke mich will mit keinem drüber reden also hier schon hiet bin ich anonym oder auf whatsapp aber von gesicht zu gesicht...dass kostet mich echt überwindung... Er fragte wie ist es? Wie lebt man da? Und ichstand da ja wie lebt man? Ich wusste keine atwort weil ich schon lange nicht mehr lebe es gibt schon tage da gehts mir gut also echt gut aber es gibt auch die tage da...da bist du garnichts nur ein staubkorn...mehr nicht. Wisst ihr jeder depri fühlt anders aber als er fragte wie lebt man damit? Ich wusste es echt nicht... Und mit ihm zu reden war einfach ne überwindung... Als mich jemand fragte wie ichs interpretieren würde ich hab gesagr depressionen sind ein teufelskreis nicht ganz heilbar aber tödlich. Depressionen sind gift für die seele das sich langsam ausbreitet und die seele lähmt... Ich weiss nicht was ich hier schreibe aber ich... Ich weiss eins: ich will zurück ins leben finden...und das mit freunden die an meiner seite sind... Danke an alle die das gelesen haben bis hierhin und danke an alle die für mich da sind und mich unterstützen ohne die... Wäre ich längst nicht mehr... Aber eins will ich noch sagen in den letzteb tagen bin ich fast draufgegangen und wisst ihr was ich dachte? Hat das leiden endlich ein ende? Bin ich erlöst? Nein ich dachte: was werde ich nun tun? Sterben oder kämpfen? Und dann habe ih gekämpft zurück hierhin ud jetzt liege och im bett und schreibe diesen text und weine dabei weil es so hart aber auch gut ist... Danke
7.3.15 06:55


Werbung


hallihallo

hallo leute

wie war euer tag?? ich hatte heute 2 stunden mathe #kotzreiz. naj das thema ist ganz oke. potenzen und wurzel ziehen. meine klasse ist nur wieder durchgedreht daher habe ich ganz schön kopfbrummen. naja ich würde mir gerne mal alles von der seele shcreiben aber dafür werde ich einen zweiten machen dieser wird der blog mit dem leben mit depressionen und der andere einfach übers schulleben. ich habe da einfach bock drauf. wenn ihr es nicht mögt dann lest es einfach nicht.

3.3.15 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de